UNSER WIR MEINT: WIR ALLE!

Knapp 760.000 Menschen leben in Frankfurt. Das sind 760.000 Individuen mit Hoffnungen und Sorgen, mit Träumen und Nöten. Zusammenstehen, Hinsehen, Einschreiten ist unsere gemeinsame Aufgabe!

Niemand soll hier oder anderswo wegen Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder des Glaubens wegen diskriminiert werden:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gemeinsam müssen und werden wir dagegen vorgehen und uns für eine offene, bunte, vielfältige und tolerante Gesellschaft einsetzen. Was das für uns genau bedeutet, das erfahrt ihr in unserem Kommunalprogramm im Kapitel „UNSER WIR MEINT: WIR ALLE!“:

https://gruenlink.de/1y1g

Lasst uns gemeinsam Frankfurt neu denken! Unterstützt uns am 14. März mit eurer Stimme für GRÜN!

#GrüneBornheimOstend