Ortsbeirat

Der Ortsbeirat ist Anlaufstelle für alle Ideen und Initiativen, die das Leben in unseren Stadtteilen noch lebenswerter machen. Dazu kannst Du die Mitglieder unserer Fraktion jederzeit ansprechen oder am besten zu den Sitzungen kommen. In der Regel tagt der Ortsbeirat einmal im Monat, die genauen Termine und Sitzungsorte veröffentlicht die Stadt Frankfurt.

In der laufenden Legislaturperiode (2021-2026) stellen Bündnis 90/DIE GRÜNEN 6 Mitglieder des 19-köpfigen Ortsbeirates 4 im Ortsbezirk Bornheim-Ostend.

Du bist neugierig, was für Themen genau im Ortsbeirat 4 Bornheim-Ostend behandelt werden? Und was aus Beschlüssen und Anträgen geworden ist? Das und vieles mehr erfahrt ihr in den Berichten aus dem Ortsbeirat.

Welche konkreten Anträge wir GRÜNEN im Ortsbeirat 4 Bornheim-Ostend stellen und wie diese am Ende abgestimmt worden sind findet ihr in unseren Übersichten zu den Jahren 2020, 2021, 2022 und ganz aktuell für 2023.