Radtour der Stadtteilgruppe Bornheim-Ostend gemeinsam mit dem Nordend ūüö≤

Bei bestem Radfahrwetter sind wir heute gemeinsam mit Mitgliedern der Stadtteilgruppe drei (Nordend), GR√úNEN-MdL Marcus Bocklet und unserem ehemaligen Ortsbeiratsmitglied Martin Ried nach Bad Vilbel zum Dottenfelder Hof geradelt. Nach einer herausfordernden Hinfahrt √ľber Stock und Stein und einer tollen Aussicht hat uns dort GR√úNEN-MdL Kathrin Anders empfangen.

Vielen Dank an Kathrin f√ľr die Rast und Verpflegung und den politischen Austausch. Anschlie√üend hat Kathrin uns √ľber den Hof gef√ľhrt und uns die Zw√§nge der biologischen und nachhaltigen Landwirtschaft veranschaulicht.

Nebenbei durften wir die Ferkel, K√ľhe und H√ľhner bewundern. ūüźĒZur√ľck hat uns dann Martin Ried mit einer wunderbaren Strecke √ľber die Hohestra√üe und Bergen-Enkheim gelotst.

Vielen Dank an Kathrin und Marcus f√ľr den Input und die angeregten Diskussionen und Martin f√ľr die spontane √úbernahme der R√ľckfahrt.

Es war ein toller Tag und wird wiederholt. Die nächste Gelegenheit ergibt sich bei der Radtour der StG 3 im Juni, zu der auch wir 4er eingeladen sind. Einladung folgt.

gez. Ingmar von Franqué

#BornheimOstend