Stadtteilgruppen-Treffen

Wir GRÜNE Bornheim-Ostend treffen uns das nächste Mal am Montag, 13.06.2022.

Es wird ein spannender Abend werden, wir dürfen Omid Nouripour als unseren Gast begrüßen. Als Mitglied des Bundestages sowie Co-Vorsitzender der Bundes-GRÜNEN werden wir die Chance haben uns über aktuelle Herausforderungen auszutauschen.

Das Stadtteilgruppen-Treffen wird digital stattfinden. Wie immer haben wir dafür einen Online-Raum reserviert. Wer mit dabei sein möchte, der meldet sich einfach direkt bei unseren Sprecher*innen Marlene Riedel unter marlene.riedel@gruene-bornheim-ostend.de, Mirko von der Weth unter mirko.vonderweth@gruene-frankfurt.de oder Rahel Harraß unter rahel.harrass@pm.me.

Los geht es ab 20:00 Uhr in unserem digitalen Raum.

Wie immer begrüßen wir alle Interessierte und Neumitglieder bereits ab 19:30 Uhr für einen ersten gemeinsamen Austausch und die Möglichkeit offene Fragen zu klären.

Montag
13.06.2022
19:30 ‐ 22:00 Uhr