Wahlkampf für Manuela Rottmann

Unser Wahlkampf für Manuela Rottmann als Oberbürgermeisterin läuft auf Hochtouren, mit vielen engagierten Menschen.

Als Frankfurter Oberbürgermeisterin tritt man nicht leichtfertig an. Das Amt ist besonders, die Verantwortung ist hoch. Ich bin der Überzeugung, dass ich jetzt, mit all meinen Erfahrungen, die Richtige dafür bin.

Mein wichtigstes Anliegen als Oberbürgermeisterin ist es, die Stadt bis 2035 klimaneutral zu machen. Alle an einen Tisch holen, einen intensiven Austausch pflegen, auch den Know-how-Transfer organisieren – damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Manuela Rottmann

Weitere Informationen zu Manuelas Positionen und Programm findest Du auf manuela-rottmann.de.

Hier ist eine Übersicht über die nächsten Termine in Bornheim und dem Ostend, bei denen Du unterstützen kannst:

Samstags vom 4. Februar bis 4. März (außer dem 18. Feb)
Wahlkampfstände auf der Bergerstraße
Links: 4. Februar | 11. Februar | 25. Februar | 4. März

Samstag, 4. Februar, 20:30 Uhr
Kneipenwahlkampf auf der Bergerstraße

Freitag, 10. Februar, 7:30 Uhr
Flyer-Frühverteilung am Ostbahnhof

Samstag, 11. Februar, 13 Uhr
Haustürwahlkampf mit Grünen aus ganz Hessen (Wir kommen auch ins Ostend!)

Montag, 13. Februar, 7:30 Uhr
Flyer-Frühverteilung an der Station Bornheim Mitte

Samstag, 18. Februar, 10 Uhr
Flyer-Verteilen im Ostend, Parlamentsplatz

Samstag, 2. März, 20:30 Uhr
Kneipenwahlkampf auf der Bergerstraße

Kontakt: sprecher_innen(at)gruene-bornheim-ostend.de

Weitere Beteiligungsmöglichkeiten im Stadtgebiet finden sich auf dieser zentralen Seite. Schau ruhig regelmäßig vorbei, die Seite wird laufend erweitert. Auch wir versuchen noch weitere Aktionen auf die Beine zu stellen und werden in diesen Beitrag und die Terminübersicht aktuell halten.

Helfen kannst Du uns unter auch mit einer Spende, entweder an die Stadtteilgruppe oder die Grünen Frankfurt (auch via PayPal).